Willkommen auf meiner Homepage

 

Mein Name ist Paul. Aber alle nennen mich Pauli. Ich bin jetzt 7 Jahre, Schweizer und wohne auch in der Schweiz. Ich fahre seit diesem Jahr (2011) Moto Cross. Mein erstes Motorrad ist ein  Polini Moto Cross X5P H2O. Nein, es ist kein Pocketbike. Polini ist ein alter Italienischer Motorradhersteller und fertigt u.a. auch Tunigteile für alle möglichen Zweiräder. Mein Polini hatte bis jetzt 50 cm³ und ca. 5 PS. Leider hat der Motor während der Fahrt Kühlwasser verloren und der Kolben verklemmte sich im Zylinder. 

Papa hat das wieder repariert und gleich aufgerüstet auf 60 cm³ und ca. 8PS.  Jetzt geht richtig die Post ab. Hat aber versprochen, das es noch mehr geben kann. Ich soll mich erst mal an das gewöhnen dann sollen 12PS anstehen. 

 

weiter gehts im Cross-Tagebuch