Gästebuch

Würde mich freuen, wenn du hier für mich eine Nachrich hinterlässt

Kommentare: 14
  • #14

    schnappen.at (Freitag, 21 Juni 2013)

    Grüße, schnappen.at

  • #13

    Paul (Montag, 24 September 2012 10:46)

    ....... schade :(

  • #12

    Roland (Montag, 24 September 2012 10:25)

    Hallo danke für den Hinweis, da hat sich be
    im kopieren ein kleiner Fehler eingeschlichen. MFG Roland

  • #11

    motorradreisen66 (Sonntag, 23 September 2012 21:25)

    Hallo wir von www.motorradreisen66.de Hallo veranstalten Motorradreisen auf Harley Davidson in der USA . Wir würden uns freuen euch auf unserer Seite oder als Gast auf einer unseren Touren begrüssen zu dürfen.

  • #10

    Martina Furrer (Montag, 09 Juli 2012 22:21)

    halllo paul

    nette seite:-). hab eben dein tagebuch gelesen und gesehen dass du über meinen sturz berichtet hast. wie du ja weisst gehts mir schon wieder sehr gut. hoffe wir sehen uns mal wieder.

    machs guet

    ride on

    martina #82

  • #9

    Papa v. Paul (Dienstag, 27 Dezember 2011 15:51)

    Hallo Daniel,

    leider hast du keine E-Mail Adresse hinterlassen ...

    Ich weiss, das die RM125 nicht identisch ist mit meinem damaligen Motorrad. Als ich gesucht habe, war leider keine 82er verfügbar. Also besser diese wie überhaupt keine. An dem Motorrad ist einiges nicht original, das weiss ich. Ich habe sie als restauriert gekauft. Aber das einzige was an dem Motorrad öffensichtlich gemacht wurde sind gelbe Plastikteile angeschraubt (und das noch zu wenig) einiges vermurkst und den Rahmen und Motor blau bepinselt. Mittlerweile habe ich ein neues Schwingenlager eingesetzt, die blaue Farbe entfernt, Züge richtig verlegt etc. Ich hoffte, das sie jetzt fahrfähig wäre ... Aber dem ist nicht so. Das Zündkerzengewinde ist auch vermurkst. Ich weiss das es reparieren geht, hätte aber lieber einen neuen Zylinderkopf. ABER: Das Motorrad ist eine Spinnerei von mir. Soll heissen, sie muss zuverlässig fahren. Die Plastikteile sehe ich als "Verbrauchsmaterial" wie die Reifen und ich werde keine 500€ für Plastik ausgeben wenn ich für das Motorrad unter 1000€ bezahlt habe.

    Ich habe übrigens neue Bilder von ihr eingestellt ...

    Gruss Papa von Paul

  • #8

    Daniel Seiz (Freitag, 23 Dezember 2011 12:14)

    Diese Suzuki Rm 125 die dein Vater fürher hatte ist von 1981 und die Suzuki, die ihr gekauft habt ist von 1982 oder 1983 (seh ich nicht genau) aber wegen den Gabeln eher 1983 und habe selber auch zwei Suzuki Rm 125. eine von 1981 und die andere von 1982. Die Plastikteile die ihr habt sind nicht original und würde diese ersetzen durch Repro Plastikteile
    , diese alle zusammen 240Euro im ebay kosten(originale sogar ,ehr als 500Euro) und wenn du willst kann ich deinem Vater noch mehr Tipps geben. Ich bin auc erst 13 aber habe die Suzuik Rm 125 1981 selber restauriert und würde euch gerne helfen. Wenn du mal mein Bike sehen willst kann ich dir auch ein paar Bilder zeigen.

  • #7

    chiara (Sonntag, 18 Dezember 2011 13:39)

    hallo paul
    das machst du toll
    mach weiter so
    liebe grüsse chiara

  • #6

    chiara (Sonntag, 09 Oktober 2011 12:47)

    hallo pauli
    mach weiter so mit dem crossen :-)

  • #5

    Max (Sonntag, 14 August 2011 13:32)

    Hallo Pauli,

    Ich hoffe, du hast dir nicht wirklich wehgetan und fährst am Mittwoch wieder voller Energie und fliegst nicht hin :) Viel Spass

  • #4

    Max (Samstag, 16 Juli 2011 21:01)

    Hallo Paul,

    Ich hab gesehen, dass du jetzt eine KTM hast. Das freut mich für dich. Aber nicht zu wild ;)
    Freue mich weiterhin auf mehr Fotos und Tagebucheinträge. Vielleicht fahren wir ha mal zusammen ;)

    Gruss Max

  • #3

    Marten (Donnerstag, 07 Juli 2011 20:16)

    Hallo Paul,

    ich bin über das SwissOffroaders auf deine Seite gestossen - gefällt uns(mir) sehr gut - mein Sohn(5) übt auch seit diesem Jahr auf einer Husky.

    Ich wünsche dir viel Spass beim Crossen, denn darum gehts ja und Viel Erfolg bei dem was du vor hast - und wer weiss eventuell sieht man sich auf einer Strecke wenn meiner geradeaus fahren kann.

    MfG Marten

  • #2

    Max (Donnerstag, 07 Juli 2011 14:25)

    Hey Paul,

    Coole Fotis! :-) Deine Seite ist auch ganz cool. Finde sie interessant und spannend.
    Viel Spass Dir noch beim Crossen, mach weiter so. ;-)

  • #1

    crosswelt (Sonntag, 03 Juli 2011 13:42)

    Hallo Paul,

    eine schöne Webseite hast du da gebastelt. Mach weiter so.

    Gruss Papa