Ist zwar ein altes Mädchen, dafür aber sehr wenig genutzt und Papa hat die paar Improvisationen beseitigt
Ist zwar ein altes Mädchen, dafür aber sehr wenig genutzt und Papa hat die paar Improvisationen beseitigt
KTM 50 Senior Adventure Jahrgang 2003 KTM 50 Junior Adventure  
Motor - Einzylinder, 2-Takt Motor - Einzylinder, 2-Takt
Hubraum - 49,8 Deplacement - 49,8
Bohrung x Hub (mm) - 39,5 / 40 Bohrung x Hub (mm) - 39,5/40
Starter - Kickstarter Starter - Kickstarter
Vergaser - Dell'Orto PHVA 14DS Vergaser - Dell'Orto PHVA 14DS
Schmierung - Mischung Schmierung Schmierung - Mischung Schmierung
Primärübersetzung - 16: 57 Primärübersetzung - 16: 57
Endantrieb - Kette 1/2 x 3/16 "104 R Endantrieb - Kette 1/2 x 3/16 "96 R
Kühlung - luftgekühlt Kühlung - luftgekühlt
Kupplung - Fliehkraftkupplung (einstellbar) Kupplung - Fliehkraftkupplung (einstellbar)
Zündung - analog Zündung - analog
Rahmen - zentrale Doppel-Wiege-Typ-Rahmen Rahmen - zentrale Doppel-Wiege-Typ-Rahmen
Lenker - Aluminium Lenker - Aluminium
Vorderachse - Marzocchi Ø 32 mm Vorderachse - Marzocchi Ø 32 mm
Hinterradaufhängung - Stossdämpfer Paioli MC-30 Hinterradaufhängung - Stossdämpfer Paioli MC-30
Federweg vorne / hinten - 185/185 mm Federweg vorne / hinten - 140/205 mm
Bremse - Trommel Bremse Ø 90 mm Bremse - Trommel Bremse Ø 90 mm
Hinterradbremse - Trommel Bremse Ø 90 mm Hinterradbremse - Trommel Bremse Ø 90 mm
Vorne/hinten / Rim - 1,5 x 10 "; 1,5 x 10 " Vorne/hinten / Rim - 1,5 x 10 "; 1,5 x 10 "
Vorne/hinten / Reifen - 2,50 x 10 "; 2,50 x 10 " Vorne/hinten / Reifen - 2,50 x 10 "; 2,50 x 10 "
Übersetzungsverhältnis - 11: 48 Übersetzungsverhältnis - 11: 48
Schalldämpfer - Aluminium Schalldämpfer - Aluminium
Lenkeinschlag Kopf - 64 ° Lenkeinschlag Kopf - 63 °
Radumfang 66,7 Radumfang 68.7 mm
Radstand - 1030mm Radstand - 910
Bodenfreiheit (Entladen) - 255 mm Ground Clearance (Entladen) - 220
Sitzhöhe - 650/675 mm (einstellbar) Sitzhöhe - 585/610 mm (einstellbar)
Kraftstofftank - ca. 2 Liter Kraftstofftank - ca. Liter
Gewicht (bereit, Rennen, kein Kraftstoff) - ca. 38,4 Kgs Gewicht (bereit, Rennen, kein Kraftstoff) - ca. 38.2 Kgs
KTM 50 Mini Adventure Jahrgang 2003 KTM 50 Pro Junior LC  
Motor - Einzylinder, 2-Takt Motor - Einzylinder, 2-Takt
Deplacement - 49,85 Hubraum - 49,8
Bohrung x Hub (mm) - 39,5/40,8 Bohrung x Hub (mm) - 39,5 / 40 mm
Starter - Kickstarter Starter - Kickstarter
Vergaser - Dell'Orto PHVA 12 XS 50GS Vergaser - Dell'Orto PHVA 14DS
Schmierung - separate Schmierung Schmierung - Mischung Schmierung
Primärübersetzung - 16: 57 Primärübersetzung - 16: 57
Endantrieb - Kette 1/2 x 3/16 "96 R Endantrieb - Kette 1/2 x 3/16 "96 R
Kühlung - luftgekühlt Cooling - flüssige Flüssigkeitsgekühlter
Kupplung - Fliehkraftkupplung (einstellbar) Kupplung - Fliehkraftkupplung (einstellbar)
Zündung-analog Zündung - Selettra analog
Rahmen - zentrale Doppel-Wiege-Typ-Rahmen Rahmen - zentrale Doppel-Wiege-Typ-Rahmen
Lenker - Aluminium    
Vorderachse - Marzocchi Ø 32 mm Lenker - Aluminium
Hinterradaufhängung - Stossdämpfer Paioli MC-30 Vorderachse - Marzocchi Ø 32 mm
Federweg vorne / hinten - 120/185 mm Hinterradaufhängung - WP-Stossdämpfer
Bremse - Trommel Bremse Ø 90 mm Federweg vorne / hinten - 140/205 mm
Hinterradbremse - Trommel Bremse Ø 90 mm Bremse - Scheibenbremse Ø 160 mm
Vorne/hinten / Rim - 1,5 x 10 "; 1,5 x 10 " Hinterradbremse - Trommel Bremse Ø 90 mm
Vorne/hinten / Reifen - 2,50 x 10 "; 2,50 x 10 " Vorne/hinten / Rim - 1,6 x 10 "; 1.6 x 10 "
Übersetzungsverhältnis - 11: 48 Vorne/hinten / Reifen - 2,50 x 12 "; 2,75 x 10 "
Schalldämpfer - Aluminium Übersetzungsverhältnis - 11: 48
Lenkeinschlag Kopf - 62 ° Wichtigsten Schalldämpfer - Aluminium
Radumfang 73,7 mm Lenkeinschlag Kopf - 63 °
Achsenabstand - 905 mm Radumfang 68.7 mm
Bodenfreiheit (Entladen) - 190 mm Radstand - 910 mm
Sitzhöhe - 555 oder 580 mm (einstellbar) Bodenfreiheit (Entladen) - 220 mm
Kraftstofftank - ca. Liter Sitzhöhe - 585/610 mm (einstellbar)
Gewicht (bereit, Rennen, kein Kraftstoff) - ca. 37,8 Kgs Kraftstofftank - ca. 1,8 Liter
    Gewicht (bereit, Rennen, kein Kraftstoff) - ca. 37,6 Kgs